Sprungziele
Seiteninhalt

Kleinkindbecken im Freibad wieder nutzbar

15.06.2026

Kleinkindbecken im Freibad wieder nutzbar

(Garmissen) Gute Nachrichten für alle kleinen Badegäste und ihre Familien: Das Kleinkindbecken im Freibad kann wieder genutzt werden.

Nachdem das Becken aufgrund eines technischen Defekts an der Pumpe zur Freibaderöffnung am 09.05.2026 außer Betrieb bleiben musste, konnte die Reparatur inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Gemeinde Schellerten freut sich, den Besucherinnen und Besuchern nun das vollständige Angebot des Freibads zur Verfügung stellen zu können und bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis während der Einschränkung.

Seite zurück Nach oben