Sprungziele
Seiteninhalt

Abgabe von ausgemusterten EDV Geräten

Die Gemeinde Schellerten gibt defekte EDV-Geräte ab (Foto: Michael Berger / Pixelio.de)
Die Gemeinde Schellerten gibt defekte EDV-Geräte ab (Foto: Michael Berger / Pixelio.de)
(Schellerten) Die Gemeinde Schellerten, Fachdienst 1.1 beabsichtigt, die in der anliegenden Liste aufgeführten EDV-Geräte, z.T. defekt, die nicht mehr für den Dienstbetrieb einsetzbar sind, zu entsorgen. Die Mängelbeschreibungen in der Liste sind beispielhaft und nicht vollständig. 

Es besteht die Möglichkeit, die Gegenstände zu erwerben. Gebote bitte unter Angabe der "PC Kennung" in VERSCHLOSSENEM Umschlag bis zum 07.03.2011, 09.00 Uhr übersenden an

Gemeinde Schellerten FD11 Datenverarbeitung

FB1 Innere Dienste
FD11 Datenverarbeitung, Gemeinschaftseinrichtungen, Sporthallenvergabe

Rathausstraße 8
31174 Schellerten

+49 5123 401-0
+49 5123 401-40
www.schellerten.de
Govello-ID: DE.Justiz.603375c9-b378-4e79-9ff9-e67a3f4a9299.5c3e

Die Abgabe erfolgt nach Zuschlagserteilung jeweils - ohne Gewährleistung für Funktionsfähigkeit - an den Meistbietenden. Die PCs werden ohne Software und ohne die Übertragung von Rechten an Software jeder Art, ohne Beschreibungen und ohne Tastaturen, Mäuse etc. abgegeben. Die Daten der Festplatten sind, soweit noch vorhanden, gelöscht. Die Laufleistung der Drucker ist unterschiedlich. Die Erwerber sind zur Abnahme der ersteigerten Geräte verpflichtet. Der Kaufpreis ist unmittelbar am Tage der Eröffnung der Angebote fällig.

Download Geräteliste (PDF)

Mehr
Mehr

25.02.2011 
Seite zurück Nach oben